Informationen zur Abteilung Volleyball

Trainingszeiten: Montag 20.00 - 22.00 Uhr in der Großen Schulturnhalle in Reichertshofen

Wir, die Abteilung Volleyball, sind eine Mixed Freizeitmannschaft. Zu unserem Training kommen Frauen und Männer zwischen 16 und 67 Jahren. Der Spaß am Spiel steht bei uns genauso im Vordergrund, wie auch gelegentliche Trainingsspiele gegen befreundete Mannschaften oder die Teilnahme an Freizeitturnieren.

Wer Interesse an unserer Sportart hat, meldet sich bei einem der Ansprechpartner, oder kommt einfach in der Halle zu einem Probetraining vorbei.

Neujahrsturnier 2020 beim TSV Wolnzach

DSC00736_web.jpg

Neue Trikots

Rechtzeitig zum Beginn der Punktspielsaison konnten wir unsere neuen Trikots in Empfang nehmen. Ein Dank gilt dem Skoda Autohaus an der B 13 sowie dem TSV Reichertshofen für ihre Unterstützung.

Mannschaft_2019_Web.jpg