Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.

"Fit durch den Sport!"

Kinderleichtathletik am 5. Oktober in Karlskron

Traditionell findet der letzte Wettkampf der Saison für die jüngeren Athleten in Karlskron statt. Leider spielte dieses Mal das Wetter nicht mit, 8 Grad und Regen waren keine idealen Bedingungen.

Dem trotzten 11 unserer 7- bis 11-Jährigen in zwei Mannschaften (U10 und U12) in den Disziplinen: Weitsprung, 40/50m-Sprint, Wurfstab-Weitwurf und Stadion-Cross.

Der Lohn war für beide Teams jeweils der 3. Platz. Zu den verdienten Urkunden gab es dieses Mal eine „Medaille" in Form einer Brezen „am Band", die kurz nach der Siegerehrung bei den meisten schon etwas angebissen aussah....

Mit dabei waren: Sofie Berndorfer, Julia Gold, Teresa Campos, Jakob Oswald und Elia Schuberth bei den U10;

Anika Berndorfer, Philipp Scheben, Max Kleineidam, Lukas Graßl, Josua Schuberth und Niclas Mühlbauer bei den U12.

Herzlichen Glückwunsch von Euren Übungsleitern!