Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.

"Fit durch den Sport!"

Hallensportfest Allershausen

Am Sonntag, den 06.April 2014 fand in Allershausen der letzte Hallenwettkampf des Jahres in der Kinderleichtathletik statt. Er war ganz als Manschaftswettkampf ausgelegt, d.h. alle Leistungen von allen zählten gleich viel, Teamgeist war also gefragt.

Die einzelnen Disziplinen bestanden aus: 30 Meter-Sprint je einmal aus Bauch- bzw. Rückenlage und einmal mit klassischem Tiefstart, Weitsprungstaffel, Medizinball-Weitstoßen und zum Abschluss eine Biathlonstaffel.

2014-04-06 17.17.42

Wir waren mit 2 Mannschaften vertreten, einmal die unter 10-jährigen mit Julia Gold, Jakob Oswald, Elia Schuberth und Sofie Berndorfer. Hier waren auch unsere 2 U8-Wettkämpfer Timo Scheben und Sofie Gold dabei. Alle gaben ihr Bestes, unterstützten sich gegenseitig und wurden dafür mit dem 2. Platz belohnt.

Bei den unter 12-jährigen mit Anika Berndorfer, Max Kleineidam, Philipp Scheben, Lukas Graßl, Josua Schuberth und Florian Weber war der Einsatz für das Team ganz selbstverständlich, jeder ging bis an seine Grenzen und so landeten sie am Ende ganz vorn auf dem 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch von Euren Übungsleitern!