Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.

"Fit durch den Sport!"

Hallensportfest Neuburg

Neuburg 2016

Am 13. Februar 2016 nahmen 12 unserer Athleten am Hallen-Wettkampf in Neuburg teil. Zur Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen war auch unsere neue Übungsleiterin Laura Reiser dabei: sie verstärkt unser Team als ehemalige sehr erfolgreiche Sportlerin enorm!

Für die U10 und U12 (Jahrgang 2005 und jünger) gab es einen Standweitsprung, 30 Meter-Sprint (bei den Jüngsten mit Start aus der Bauchlage) und einen 4-, bzw. 6-Rundenlauf (je Runde ca. 100m) zu bewältigen. Die U14 (Jg 2003/2004) hatten statt dem Standweitsprung einen Hochsprung-Wettkampf, 8 Runden zu laufen und durften Kugel stoßen.

Zum ersten Mal dabei waren Maximilian Czernik, Julius Hofmann und Lorenz Stiegler.

Alle Sportler konnten mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden sein. Vor allem die abschließenden Staffelläufe zeigten einmal mehr den Teamgeist unserer Athleten.

Die Platzierungen im einzelnen (Sprint, Standweit, Rundenlauf bzw. Sprint, Hochsprung, Kugel, Rundenlauf):

Sofie Gold,W9: 4.,4.,3.Platz

Hanna Schiffner, W10: 5., 4., 2. Platz

Julia Gold, W11: 3., 2., 1. Platz

Maximilian Czernik , M8: 1., 3., 3. Platz

Stefan Preß, M9: 2., 3., 1. Platz

Julius Hofmann, M9: 2., 7., 8. Platz

Jakob Oswald, M10: 5., 3., 1. Platz

Lorenz Stiegler, M10: 8., 6., 8. Platz

Christiane Preß, W12: 2., 2., 1., 2. Platz

Samira Wasner, W13: 2., 3., 2., 1. Platz

Lena Rusitschka, W13: 3., 1., 3., 3. Platz

Florian Weber, M12: 2., 2., 1., 3. Platz

Allen Teilnehmern gratulieren wir Übungsleiter für die sehr guten Leistungen!