TSV Reichertshofen beim Gauturnfest erfolgreich gestartet

Gauturnfest-140a

Am Sonntag den 17.7.2011 starteten die Turnkinder des TSV Reichertshofen zum ersten mal beim Gauturnfest in Ingolstadt. Die 4 gestarteten Mannschaften bewiesen ihr Können am Boden, Reck und Sprung.

In der Altersklasse 2003 und jünger belegten Jule Johannsen, Laura Müller, Annika Friedrich, Cosima Mirz und Lea Dembowski einen guten 4. Platz.

Die Altersklasse 2001 und jünger war gleich mit 2 Mannschaften am Start. Mannschaft 1 mit Johanna Klepmeir, Anna Kuchenreuther, Anna Redemann und Natalie Spiße holten einen 5. Platz. Über einen 3. Platz in dieser Altersklasse konnten sich Emily Reis, Elena Eßler, Anna Repper und Anna Schumacher freuen.

Beim Jahrgang 1999 und jünger schafften es Jana Walther, Marco Fronius, Jonathan Habicht und David Eßler ebenfalls mit einem 3. Platz aufs Stockerl.

Herzlichen Glückwunsch für Eure tollen Leistungen.

Ruth Repper und Susanne Langer