Bennis Playland Turnier

Bennis

Liebe Sportfreunde,

der TSV Reichertshofen veranstaltet seit dem Jahr 2018 das Bennis Playland Turnier. Hierzu seit Ihr recht herzlich einladen!

Für das leibliche Wohl vor Ort ist ausreichend gesorgt. Langeweile wird es nicht geben! Das Maskottchen Benni wird uns die ganzen Zeit begleiten. Zusätzlich lassen wir uns noch weitere tolle Sachen einfallen.

Alle wichtigen Informationen zum Ablauf des Turniers findet ihr unten.

Freitag, 19. Juli 2024
E1-Jugend (Jahrgang 2014 und jünger) !!! KOMPLETT !!!   Beginn um 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Samstag, 20. Juli 2024
F1-Jugend (Jahrgang 2016 und jünger)
  Beginn um 9:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
F2-Jugend (Jahrgang 2017 und jünger)   Beginn um 9:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr

Bambini`s (Jahrgang 2018 und jünger)    Beginn um 14:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr
E2-Jugend (Jahrgang 2015 und jünger)   Beginn um 14:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

Sonntag, 21. Juli 2024
D-Jugend (Jahrgang 2013 und jünger)    Beginn um 9:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr

ANMELDEFORMULAR

Zum Anmelden bitte hier klicken.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Ablaufplan vor Ort

• Bitte den Spielberichtsbogen und die Spielerpässe direkt nach der Ankunft bei der Turnierleitung vorlegen.
  • Die Umkleidekabinen befinden sich in den Turnsporthallen. Die Kabinen sind in einem sauberen Zustand zu verlassen. Für evtl. Schäden haftet die verursachende Mannschaft. Keine Wertsachen in den Kabinen lassen. Für Diebstähle wird vom Veranstalter und Ausrichter keine Haftung übernommen.
  • Jede Mannschaft soll umgehend nach dem Umziehen zur Fotoleinwand kommen um ein Mannschaftsfoto zu machen. Dieses Foto wird für die Urkunde bei der Preisverleihung benötigt. Nach dem Foto erhaltet Ihr eine Überraschung.

• Startgebühr:
    Die Stargebühr beträgt 40,00 €.
  • Spielort:
    Schulsportanlage, Jahnstraße 2, 85084 Reichertshofen
  • Spielplan:
    Die Spielpläne werden ca. 1 Woche vor Tunrier online gestellt.
  • Kommunikation:
    Die Kommunikation erfolgt über eine WhatsApp-Gruppen. Ansprechpartner: Trainer der Jahrgänge
  • Preise für Turniersieger:
    Der Turniersieger erhält einen Wanderpokal, Medaillen für das Team, eine Urkunde mit Teamfoto und eine große Überraschung für das Team.
    Die anderen Teilnehmer erhalten Medaillen und eine Urkunde mit Teamfoto.
  • Fotoaufnahmen vor Ort:
    Wir weisen darauf hin, dass während der Veranstaltung Foto-, Ton- und Filmaufnahmen gefertigt werden, die für die Berichterstattung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereins in Printmedien, im Internet und in sozialen Netzwerken verwendet werden. Dies gestattet uns Art. 6 Abs. 1 (f) DS-GVO, weil wir ein berechtigtes Interesse daran haben, die Öffentlichkeit über die Aktivität unseres Vereines zu informieren. Da Sie hier eine öffentliche Veranstaltung besuchen, gehen wir davon aus, dass aus Ihrer Sicht keine generellen Gründe gegen die Fertigung von Foto-, Ton- und Filmaufnahmen und die Verarbeitung zu den beschrieben Zwecken sprechen. Sollte das dennoch der Fall sein, wenden Sie sich bitte umgehend hier vor Ort an die Turnierleitung.

• Ablauf - Freitag:
    15:50 Uhr / Begrüßung E1-Junioren
    16:00 Uhr / Turnier E1-Junioren
  • Ablauf - Samstag:
    08:50 Uhr / Begrüßung F1 und F2
    09:00 Uhr / Turniere F1 und F2-Junioren
    14:20 Uhr / Begrüßung Bambini und E2-Junioren
    14:30 Uhr / Turniere Bambini und E2-Junioren
  • Ablauf - Sonntag:
    08:50 Uhr / Begrüßung D
    09:00 Uhr / Turniere D-Junioren
  • Bestimmungen:
    Gespielt wird nach den Richtlinien für Fußball des BfV. Spielform Kleinfeld für ALLE.
    Die erstgenannte Mannschaft spielt zur Tribüne von links nach rechts und hat Anstoß. Sie muss bei Trikotgleichheit Leibchen benutzen.
  • Spielzeit
    Bambini: 1 x 10 Minuten
    F-Junioren: 1 x 10 Minuten
    E-Junioren: 1 x 10 Minuten
  • Spielerzahl:
    6 Feldspieler + 1 Torwart. Es können bis zu 10 Spieler pro Mannschaft zum Turnier angemeldet werden.
  • Tabelle:
    nach Punkten / Direkter Vergleich / Tordifferenz / Erzielte Treffer
  • Bei Gleichheit aller genannten Punkte:
    Elfmeterschießen:
  • Siegerehrung:
    Sofort nach Ende des letzten Spiels
  • Sicherheit:
    Das Tragen von Schienbeinschonern ist für alle Altersklassen Pflicht.

TURNIERSIEGER