12.03.2023 Werner-von-Linde-Sportfest in München

Alle

Für 6 TSV Athleten ging es zum größten Hallenleichtathletikevent für Kinder und Jugendliche aus Bayern in die Werner-von-Linde Halle im Münchner Olympiapark.
Dort traten über 800 Teilnehmer aus 82 Vereinen gegeneinander an.
Unser Jüngster Julian Albrecht M12 legte mit 3 neuen persönlichen Bestleistungen los. In 60m Hürden ein toller vierter Rang, Weitsprung fünfter und im 60m Sprint landete er im Mittelfeld.
Christoph Stein M13 ging in 4 Disziplinen an den Start und holte sich überall neue persönliche Bestleistungen. Seine Top-10-Platzierungen holte er in Kugel mit Platz 5 und im Weitsprung Platz 9.
In der Altersklasse W13 gingen 3 Mädels an den Start.
Als Erste um 9 Uhr Früh holte sich Anna Strobel im Hochsprung und 60m Sprint neue Bestzeiten.
Laura Gold erkämpfte sich drei neue Bestleitungen. Mit der Kugel gelang ihr mit Platz 4 ihre beste Platzierung.
Antonia Hengl erreichte zwei neue persönliche Bestleistungen. Über ihren 3. Platz in Kugel freute sie sich riesig.

Antonia klein

Magdalena klein copy

Als alle schon auf dem Weg nach Hause waren, ging Magdalena Kahn W15 um 20:10 Uhr nach langer Verletzungspause in ihrer Lieblingsdistanz 800m an den Start. Mit der 2:43,53 kam sie noch nicht an ihre besten Zeiten ran, aber auf einen sehr verdienten 3. Platz.