Neues zum Vereinsleben / von der Geschäftsstelle / vom Vorstand:

Geschäftsstelle TSV-Vereinsheim, Ziegelwöhr 13, 85084 Reichertshofen. Unsere Geschäftstelle ist jeden Donnerstag von 18.00 - 20.30 Uhr geöffnet. Tel.: 08453 / 90 75, Fax: 08453 / 33 57 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: www.tsv-reichertshofen.de

NEU: Wir trauern um unser Ehrenmitglied Gertraud Merkl

Bereits am 05. März 2024 ist unser Ehrenmitglied Gertraud Merkl leider verstorben. Sie war langjähriges TSV-Mitglied und ÜbungsleiterIn in der Abteilung Turnen und hat sich auch in die gesellschaftlichen TSV-Aktivitäten, wie zum Beispiel Kindernbasteln und Ferienpass-Aktionen, im Markt Reichertshofen eingebracht und mit vollem Herzen engagiert.

Requiem ist am Freitag, d. 19. April 2024, um 14:30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche St. Margaretha in Reichertshofen. Anschließend findert die Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis statt.

Wir wünschen den Kindern Christine, Elisabeth und Günter und deren Angehörige viel Kraft in dieser so schwierigen Zeit und werden ihr Andenken in Ehren bewahren.

Der Vorstand des TSV Reichertshofen

NEU: TSV Vereinsausschuss-Sitzung am 07.05.2024

In der Vereinsgaststätte des TSV Reichertshofen findet am Dienstag, d. 07.05.2024, um 19:15 Uhr, die Vereinsausschuss-Sitzung statt. Die Einladung erfolgt gemäß Satzung über den Reichertshofener Anzeiger am 19.04.2024 an die Funktionäre/-innen und diese erhalten zeitnah vorher die Tagesordnung.

Anträge der Vereinsausschuss-Mitglieder/-innen bitte in schriftlicher Form bis zum 02. Mai 2024 an den 1. Vorstand Gerd Meier und in Kopie an die Geschäftsstelle.

Es wird um Teilnahme möglichst aller Mitglieder/-innen des Organs „Vereinsausschuss“ gebeten. Hinweis: Die Sitzung gilt u.a. auch als Vorbereitung für die Mitgliederversammlung zum Kalenderjahr  2023.

Elisabeth Heilek, Schriftführerin/Vorstand

NEU: Verzicht auf das "Gendern" ab 2024 in der Kommunikation

Der TSV Vorstand hat entschieden, dass ab Januar 2024 auf das "Gendern" verzichtet wird. Der Verein möchte in der in-/externen Kommunikation die schöne deutsche Sprache pflegen und auch schreiben. Dafür bitten wir unsere Leser/-innen und Mitglieder/-innen um Verständnis.

Elisabeth Heilek, Schriftführerin/Vorstand

NEU: WIR SUCHEN DICH!

Wir suchen DichWir sind immer wieder auf der Suche nach motivierten und engagierten Übungsleiter und Trainer für den NACHWUCHSBEREICH in allen Abteilungen.

DU BIST ...

• sportlich, begeisterungs- und teamfähig
  • betreust gerne Kinder und Jugendliche
  • kannst dir vorstellen, auch einmal „vorne“ zu stehen
  • kannst dir vorstellen Verantwortung zu übernehmen
  • bist kreativ und offen für Neues.

Vielleicht verfügst du schon über Qualifikationen oder hast Ideen für Kursangebote, die wir noch nicht im Programm haben?

Solltest du noch keinen Übungsleiterschein haben. Kein Problem. Wir helfen dir!

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns in der Geschäftsstelle - wir freuen uns auf dich!

Der TSV Reichertshofen wünscht allen Mitgliedern, Geschäftspartnern und Sponsoren Gesundheit und Erfolg!

Alle Beiträge und Informationen dieser Homepage, incl. der Themen nach der DSGVO, sind urheberrechtlich geschützt bzw. stehen im Eigentum  bzw. haben ein "Copyright" des Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.; Zuwiderhandlungen werden ohne Ausnahme zur Anzeige gebracht und  juristisch verfolgt.