Erster Hallenwettkampf 2024

Am Samstag, den 09. März 2024, lud der SV Karlskron in die neue Schulturnhalle zu seinem 1. Kinderleichtathletik - Hallensportfest ein.
Insgesamt gingen 163 Kinder aus 8 Vereinen an den Start.

Alle Kk Halle

Die U8 absolvierte einen Mannschaftswettkampf aus 6 Disziplinen. Hürden-Flachsprint, Heulerwurf, Medizinballstoßen, Standhochsprung, Standweitsprung und einem Rundenlauf. Bei den Kleinsten traten Anke Osieka, Anna Thurm, Jakob Pasztor, Vitus Pasztor, Simon Regineri, Celina Zillmer (bei allen der 1. Wettkampf) und Noah Schmid gegen 7 weitere Mannschaften an. Nach einem langen Wettkampftag konnten sie sich über einen tollen 4. Platz freuen.

In der U10 und U12 wurde ebenfalls ein 6-Kampf aber in Einzelwertung mit denselben Disziplinen wie in der U8 durchgeführt.

Bei den Mädchen traten Mara Rindlbacher, Martha Forster, Lena Regineri und Rosa Zitzelsberger (alle W8) Mathilda Resch (W9), Annabell Reindl, Theresa Schäringer und Laurina Albrecht (alle W10) und Theresa Oswald (W11) an.

Mara    Annabell   Theresa

Mara Rindlbacher absolvierte einen tollen Wettkampf und wurde mit dem 2. Platz belohnt. Lena Regineri (4. Platz), Rosa Zitzelsberger (6. Platz) und Martha Forster (8. Platz). Mathilda Resch landete im teilnehmerstärksten Jahrgang auf dem 21. Rang. Annabell Reindl stand ebenfalls für den 2. Platz auf dem Treppchen. Theresa Schäringer (5. Platz) Laurina Albrecht (9. Platz). Theresa Oswald ließ der Konkurrenz keine Chance und stand ganz oben auf dem Podest.

Jonas Feuerlein, Luca Beyer (M8), Andreas Schneider, Luis Rötzer, Theo Körner, Xaver Hengl und Ioannis Makridis (alle M9), Felix Dunkel und Leonard Zauner (M10) starteten bei den Jungs.

Luca        Theo Ioannis

Luca Beyer belegte verdient den 3. Platz, Jonas Feuerlein (7. Platz). Zwei Podestplätze sicherten sich die Jungs der M9. Theo Körner schnappte sich den 2. Platz und Ioannis Makridis knapp dahinter den 3. Rang. Luis Rötzer und Xaver Hengl belegten Punktgleich den 6. Platz, Andreas Schneider (10. Platz). Leonard Zauner landete auf Platz 5 und Felix Dunkel erreichte den 8. Platz.

Allen Athleten Herzlichen Glückwunsch

Sportabzeichenverleihung 2023

Sportabzeichen 2023

Mehr oder weniger plagen mussten sich die ca. 130 Teilnehmer aller Altersklassen um die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen zu erfüllen. Zum Abschluss der Leichtathletik Saison 2023 wurde den erfolgreichen Leichtathleten als letzte Gruppe die Deutsche Sportabzeichen Urkunde und Anstecknadel verliehen. Auf dem Foto Li Seite die ÜL Conny G., Helga G., Janina H., Foto Re Seite die ÜL Christine G., Karin P., Wolfgang J. (Org. DSA ) sowie die erfolgreichen Leichtathleten.

Weitere Beiträge ...