Erfolgreicher Saisonabschluss 2023 der U8 - U12

Mit 32 Kinder ging es zum letzten Kinderleichtathletik-Mannschafts-Wettkampf der Freiluft-Saison nach Karlskron. 111 Kinder aus 8 Vereinen sind in jeweils 4 Disziplinen gegeneinander angetreten. Zur Freude aller Starter gab es für jedes Kind eine Medaille und Urkunde.
Alle
Los ging es in der U8 mit Flatterballwurf,U8danach Hindernissprint-Staffel, Zielweit- sprung und zu guter Letzt den 400 m Stadioncrosslauf. Sechs Mannschaften stellten sich der Herausforderung.
Elina Schmalzl, Emma Strasser, Emma Gruber, Jonas Feuerlein, Lena Regineri, Luca Beyer, Mara Rindlbacher, Martha Forster, Paulina Thormann, Pia Schaffer  und Rosa Zitzelsberger holten sich den tollen dritten Rang.

Bei der U10 gingen ebenfalls 6 Mannschaften an den Start. Hier waren folgende Disziplinen gefragt: Hindernissprint-Staffel, Weitsprung-Staffel, Schlagball und 500 m Stadioncrosslauf. Wir waren mit 2 Teams vertreten und holten uns sensationell Silber und Gold.
U10 2014U10 2015
Unsere Jüngeren aus der U10: Andreas Schneider, Lena Schaffer, Luis Rötzer, Mila Königer, Theo Körner und Xaver Hengl haben sich einen tollen 2. Platz erkämpft.
In allen vier Disziplinen Rang eins und somit den Gesamtsieg holten sich: Anna Meyer, Annabell Reindl, Felix Dunkel, Isabel Englbrecht, Laurina Albrecht, Leonard Stark und Theresa Schäringer.

Der U12-Mannschaft bestehend aus: Aurelia Kloos, Bruno Zitzelsberger, Katharina Hengl, Mia Rötzer, Nora Beyer, Sina Königer, Theresa Oswald und Vroni Forster gelang ebenfalls viermal Rang eins im 50m-Sprint, Weitsprung, Heulerwurf und 600m Stadioncrosslauf und somit der Gesamtsieg in der U12 Mannschaftswertung.
Herzlichen Glückwunsch!