Erfolgreiche Teilnahme beim 6. Mini Meet-IN

Am 1. Mai ging es beim MTV Ingolstadt um die Kreismeistertitel im 3-Kampf der U12 sowie im 4-Kampf der U14/U16. Gleichzeitig fand für die U8 und U10 ein Kinderleichtathletikwettbewerb mit jeweils 4 Disziplinen statt. Bei Regen traten 40 Kids vom TSV Reichertshofen gegen 200 weitere Leichtathleten aus 10 Vereinen in vielen Altersklassen gegeneinander an.

W13

Den Kreismeistertitel und die Goldmedaille holten sich Anna Strobel und Christoph Stein in der Altersklasse der 13-Jährigen. Mit dabei in der Altersklasse W13 Laura Gold (4.) und Antonia Hengl (9.)
Den Vizemeistertitel mit der Silbermedaille erkämpfte sich Marie Pichler in der W12 und Theresa Oswald in der W10. Drei Bronzemedaillen von Marlene Schmid (W12), Greta Pichler (W10) und Samuel Scheffel (M12) rundenten den Titelkampf ab.

W12  W10

Weitere Platzierungen in der U14 und U12:
M12: Julian Albrecht (6.), Johannes Goller (11.)
W12: Frida Glöckl (10.), Sophia Zauner (12.)
W11: Katharina Hengl (10.), Mia Rötzer (13.), Nora Beyer (15.)
W10: Faith-Maelle Meniapi Djuitchoko (6.), Evelyn Hoinkes (9.), Aurelia Kloss (11.), Sina Stein (15.)

In der U8 und U10 ging es nicht um Meistertitel, aber um Medaillen und die wurde bei unseren Kleinsten Silber. Unser U8-Team aus neun Kids (Luca Beyer, Luis Blank, Martha Forster, Emma Gruber, Lena Regineri, Mara Rindlbacher, Elina Schmalzl, Noah Schmid und Paulina Thormann) erkämpften sich die Silbermedaillen gegen vier weitere Mannschaften.

U8 klein U10 klein
Bei der U10 traten 10 Mannschaften an den Start. Unser U10-Team aus elf Athleten (Laurina Albrecht, Felix Dunkel, Felix Glöckl, Anna Meyer, Theresa Rodewald, Theresa Schäringer, Leonard Zauner, Xaver Hengl, Theo Körner, Ioannis Makridis und Luis Rötzer) erreichte Platz 4 und verpasste somit nur ganz knapp das Treppchen.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE!