Block-Kreismeisterschaften in Pfaffenhofen

Am Sonntag, 7. Mai lud der MTV Pfaffenhofen ab U14 zu den Kreismeisterschaften und in der U12 zu einem 3-Kampf ein. Vom TSV Reichertshofen starteten 6 Athleten.
Leider waren nicht viele Teilnehmer aus anderen Vereinen gemeldet. Daher gingen Julian Albrecht M12, Christoph Stein M13 und Antonia Hengl W13 jeweils ohne Konkurrenz im Block Wurf an den Start. Julian erreichte im 75m Sprint, 60m Hürden und im Diskuswurf neue Bestzeiten bzw. –weiten. Christoph verbesserte sich im 75m Sprint, 60m Hürden und ebenfalls im Diskuswurf. Antonia erzielte eine neue Bestzeit über die Hürden.
Leider konkurrenzlos, aber dennoch verdient, sind die drei Kreismeister im Block Wurf! Antonia         JulianChristioph

Im größten Starterfeld der Mädchen U12 kämpften Theresa Oswald (W10), Greta Pichler (W10) und Katharina Hengl (W11) in einem 3-Kampf um gute Platzierungen. Theresa gelang der Sprung aufs Treppchen mit einem verdienten 2. Platz, Greta knapp dahinter auf Platz 4. Katharina erkämpfte sich einen tollen 10. Platz.U12 copy

Herzlichen Glückwunsch!