Kila in Jetzendorf

Wie schon so oft hat der TSV Jetzendorf am Sonntag, 21.Mai wieder schönstes sonniges Wetter für ihren Kinderleichtathletikwettkampf gebucht. Mit über 200 Teilnehmern aus 12 Vereinen war er sehr gut besucht. Mit 23 Kindern in allen Altersklassen war der TSV Reichertshofen vertreten.
Die U8 und U10 mussten 4 Disziplinen bewältigen. Diese waren: Hindernissprint, Sprung, Drehwurf und Transportlauf.
In der U8 stellten sich Elina Schmalzl, Emma Gruber, Lena Regineri, Luis Blank, Mara Rindelbacher, Marta Forster, Paulina Thormann und Rosa Zitzelsberger gegen 6 weitere Mannschaften den Herausforderungen und wurden Dritter.
U8U10

In dem teilnehmer-stärksten Feld der U10 mit 13 Mannschaften erkämpften sich Anna Meyer, Annabell Reindl, Isabel Engelbrecht, Laurina Albrecht, Leonard Strak, Leonard Zauner, Leyla Cücük, Theresa Rodewald, Theresa Schäringer und Xaver Hengl den tollen 4. Platz.

Silber und Bronze wurde es in der U12. Bruno Theresa qua
Sie mussten einen 5-Kampf absolvieren.
Hier wurden die Besten im
Weit- und Hochsprung, Sprint, Hindernissprint und Heulerwurf
gesucht und gefunden.

Silber ging an Theresa Oswald (W10)
Bronze an Bruno Zitzelsberger (M10)

Jonathan Rodewald (M11) wurde
Sechster von 13 Athleten.
Sina Stein (W10) erreichte in ihrer Altersklasse den zehnten Rang.

Wir gratulieren allen Teilnehmern für diesen tollen Wettkampf!