Freundschaftsspiel in Hohenwart am 11. April

Der Wettergott meinte es gut mit uns und so schien fast den kompletten Nachmittag die Sonne.

30 Kids im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren waren auf den Tennisplätzen und dem Fußballplatz des TSV Hohenwart unterwegs.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen ging es in bunt gemischten Gruppen ans "Probespielen" bevor in meist Doppelwettkämpfen sowohl auf dem großen Feld als auch Kleinfeld in vereinsgemischten Paarungen ein Satz gespielt wurde.

Bei den Kleinsten zählten Mamas und Trainer mit, die Großen nahmen das schon selbst in die Hand.

Dazwischen wurde Rasenhockey gespielt und Gummiband gehüpft, oder Kuchen genascht.

Nach gut drei Stunden ging der tolle Tennisnachmittag mit einer Osterhasensuchen zu Ende.

Wir bedanken uns beim Gastgeber TSV Hohenwart und den anderen Gastmannschaften aus Manching und Zuchering für diesen schönen Nachmittag auf dem Tennisplatz.