Beschluss zur Einführung eines Arbeitsstunden Modells vom 20.03.18

In der Tennis Abteilungsversammlung am 20.03.18 wurde die Einführung eines Arbeitsstunden Modells mehrheitlich beschlossen.

Jedes aktive Mitglied der Tennisabteilung des TSV Reichertshofen das auf der Anlage in Reichertshofen Tennis spielt ist ab der Sommersaison 2018 dazu verpflichtet vier Arbeitsstunden pro Jahr abzuleisten. Die vier Arbeitsstunden sind ab März/April bis zum 31. Oktober jedes Kalenderjahres abzuleisten, zu melden und von der Abteilungsleitung zu bestätigen. Bei Nichtleistung der Arbeitsstunden oder zu spätem Melden wird anschließend bis zum Ende des Kalenderjahres eine Gebühr von 7,00 € pro nicht geleisteter Stunde per Lastschriftverfahren erhoben. Das Arbeitsstundenmodell gilt für alle aktiven Tennisspieler ab 18 Jahren.

Aktive Spieler sind alle Hobby- und Mannschaftsspieler ab 18 Jahre, die auf der Tennisanlage des TSV Reichertshofen Tennis spielen, unabhängig von der Häufigkeit.

Die Spielmarken entfallen.

ACHTUNG: Sogenannte "passive Abteilungsmitglieder" sind von den Arbeitsstudnen ausgenommen. Diese müssen sich aber bei der Abteilungsleitung melden um den "passiven" Status zu erhalten.

Zur Ableistung der vier Arbeitsstunden werden im Vorfeld der Saison verschiedene Termine (mindestens 3) bekanntgegeben für die sich die aktiven Mitglieder jeweils beim Verantwortlichen der Aktion melden können. Die geplanten Aktionen und Termine (mit Ausweichterminen) für die Saison 2018 werden auf der Homepage veröffentlicht.

Wir freuen uns darauf zusammen das Erscheinungsbild unserer Tennis Anlage zu verbessern und als Gemeinschaft das Verreinsleben wieder aktiver zu gestalten.