Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.

"Fit durch den Sport!"

München Marathon

Sportabzeichen Lauftreff Truppe auch dieses Jahr in München
stark vertreten.

Am  14. Oktober war es wieder einmal so weit, um 10 .40 Uhr fiel der Startschuss zum 10 km Lauf  im Rahmen des München Marathons.  Mit dabei 9 Läufer vom Sportabzeichen Lauftreff  Reichertshofen. Gut vorbereitet und hoch motiviert die Zielzeit vom Vorjahr zu unterbinden ging es für unsere Läufer vom Olympiapark durch Schwabing , dann die Leopold und Ludwigstraße entlang zum Siegestor bevor am Odeonsplatz gewendet wurde. Krönender Abschluss  war dann der Zieleinlauf durchs große Marathontor und der Stadionrunde im Münchner Olympiastadion. Bei Strahlendem Sonnenschein und milden 13 Grad hatten unsere Läufer viel Spaß und schafften neben ihren Guten Platzierungen  auch alle ihr Ziel, neue persönliche Bestzeit zu Laufen.

Die Teilnehmer waren:

Jonas Mayer, Dominic Ludwig, Bernd Ludwig,  Renate Angermeier, Tobias Lehner,

Gerhard Lehner, Laura Reiser, Willi Reiser und Heinz Reiser.

München 10Km-Lauf 14.10.2012 016 800x533