Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.

"Fit durch den Sport!"

Informationen zur Abteilung Volleyball

Trainingszeiten: Montag 20.00 - 22.00 Uhr in der Großen Schulturnhalle in Reichertshofen

Wir, die Abteilung Volleyball, sind eine Mixed Freizeitmannschaft. Zu unserem Training kommen Frauen und Männer zwischen 18 und 55 Jahren. Der Spaß am Spiel steht bei uns genauso im Vordergrund als auch gelegentliche Trainingsspiele gegen befreundete Mannschaften oder die Teilnahme an Freizeitturnieren.

In der aktuellen Saison 2017 / 2018 spielt unser Team erneut in der Mixed Freizeitliga Oberbayern gegen Mannschaften aus Schrobenhausen, Pfaffenhofen, Baar Ebenhausen, Wolnzach, Ilmmünster sowie Ingolstadt.

Informationen hierzu sowie aktuelle Spielstände gibt es unter folgendem Link:

http://www.nord.volleyball-freizeit.de/schedule/overview.php?p=586

Wer Interesse an unserer Sportart hat, meldet sich bei einem der Ansprechpartner, oder kommt einfach in der Halle zu einem Probetraining vorbei.

Volleyball Turnier beim MTV Pfaffenhofen

Erneut nahm die Mannschaft des TSV Reichertshofen am alljährlichen Volleyball Turnier des MTV Pfaffenhofen teil.

Am Start waren insgesamt 7 Mannschaften aus Pfaffenhofen, Wolnzach, Ehekirchen, Baar Ebenhausen und Ilmmünster. Im Spielmodus je 2 Sätze „ Jeder gegen Jeden „ mussten wir uns nur einer der beiden Heimmannschaften geschlagen geben. Drei Siege und zwei Unentschieden brachten uns am Ende auf den zweiten Platz. So endete ein schöner Spieltag mit einem sehr erfreulichen Ergebnis für unser Team.                              U. Schumacher

DSC06774a

Neue Trikots

Rechtzeitig zum Beginn der Punktspielsaison konnten wir unsere neuen Trikots in Empfang nehmen. Ein Dank gilt den Firmen MFP Concerts und Concept GmbH sowie dem TSV Reichertshofen für ihre Unterstützung.

Mannschaft4