Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.

"Fit durch den Sport!"

23.06.2013 München Stadtlauf

Sportabzeichen Lauftreff auch dieses Jahr beim Stadtlauf München am Start.

Mit 10 Läuferinnen und Läufern fuhren wir am 23.06. nach München um am

5 km und 10 km Sport Scheck Lauf Teilzunehmen.

Gestartet wurde auf dem Marienplatz, direkt vor dem Rathaus. Von dort ging´s über die

Ludwigstraße in den Englischen Garten und wieder zurück. Zum ersten mal mit dabei war

unsere 10 Jährige Schülerin Johanna Ludwig und die 14 Jährige Nicole List die beide

ihren ersten 5 km Wettkampf mit einer sehr guten Leistung absolvierten.

Begleitet wurden sie von Dominic Ludwig der sich ebenfalls für die 5 km Strecke entschied.

Unsere Erwachsenen Läufer starteten beim 10 km Lauf und konnten sich in ihren Altersgruppen

recht gut platzieren.

Die Teilnehmer waren:

Johanna Ludwig, Dominic Ludwig, Bernd Ludwig, Nicole List, Renate u. Harald Angermeier,

Gerd Rauscher, Gerhard Lehner, Andreas Weber und Heinz Reiser.

Jugend

 

Muenchen Stadtlauf xx