Beim KILA Hallensportfest gab es dreimal Bronze für den TSV Reichertshofen.

Am Sonntag, 26. Januar 2020, hat der TSV Allershausen ein Kinderleichtathletik-Hallensportfest ausgerichtet. Es waren 120 junge Sportler aus sieben Vereinen aus der Region angemeldet.

In allen drei Altersklassen wurde ein Mannschaftwettbewerb mit Sprint, Sprung und Wurf, sowie ein Hindernisslauf  ausgetragen.

Bei den Jüngsten startete vom TSV Reichertshofen nur Theresa Oswald in der Altersklasse U8. Sie bildete bei ihrem ersten Wettkampf eine Mannschaft mit Sportlern der SpvGG Zolling. Am Ende wurde sie mit dem 3. Platz belohnt.

Die Jungs und Mädels der U10, räumen nach ihren vier Disziplinen ebenfalls die Bronzemedaille ab. Am Start waren dort die beiden Novizen Lea Hennig und Samuel Scheffel, sowie Katharina Hengl, Marie Pichler, Emma Rödel und Johannes Goller.

Die Sportler des Jahrgangs 2010 müssen seit diesem Jahr in der U12 starten. Hier waren Laura Gold, Felix Dachs, Antonia Hengl, Emilia Reisner, Christoph Stein und Vincent Damaschke gemeldet. Auch diese sechs Athleten erkämpften sich einen tollen dritten Platz.

Für unsere erfolgreichen Sportler gab es zum Ende des tollen Wettkampftages Urkunden und Medaillen. So kann das neue Jahr gerne weitergehen.

Es gratulieren die Trainer

Allershausen klein