1. Hallenwettkampf in Geisenfeld 2022

Das erste Mal hat der TV Geisenfeld am 20. November 2022 ein Kinderleichtathletik-Hallensportfest für die U8-U12 veranstaltet. 180 Kinder aus 10 Vereinen kämpften in folgenden Disziplinen:
- Medizinballstoßen                                      - Heuler-Wurf                                 - Hürden-/Flachsprint
- Standhochsprung                                       - Standweitsprung                          - Rundenlauf
in Einzel- und Mannschaftwertung um gute Platzierungen. Wir gingen mit 20 Kids in allen Altersklassen an den Start.Präsentation1 copy In der U8 holte sich unser Jüngster, Luca Beyer (M6), die Silbermedaille und Rosa Zitzelsberger (W6) den 4. Platz. In der M7 schnappte sich Xaver Hengel die Bronzemedaille, dicht gefolgt von Theo Körner 4. Platz.
Marie Spenger (W7) erreichte Platz 5. Diese fünf U8er Kids erzielten in der Mannschaftswertung den 3. Rang.Präsentation2Das größte Starterfeld gab es in der U10. Hier holten sich Annabell, Theresa O., Greta, Laurina und Bruno in der Mannschaftswertung den 2. Rang. In der Einzelwertung gab es folgende Ergebnisse:Präsentation31. Annabell Reindl (W8)                                                           3. Theresa Oswald (W9)
4. Greta Pichler (W9), 4. Bruno Zitzelsberger (M9), 7. Theresa Schäringer (W8),
7. Aurelia Kloos (W9), 6. Laurina Albrecht (W8), 9. Anna Meyer (W8), 9. Felix Dunkel (M8)

In der USamuel copy12 schaffte es Samuel Scheffel (M11) aufs Treppchen und holte sich Silber.
Julian Albrecht ebenfalls M11 erreicht Rang 13.
Leon Arnold (M10) und Nora Beyer (W10)
wurden beide in ihren Altersklassen neunter.
In der W11 starteten Marie Pichler und
Marlene Schmid, Marie erkämpfte sich den 4. Platz und Marlene den achten.

20221120 143127mittel

Wir gratulieren allen zu den tollen Ergebnisse und wünschen euch eine schöne Adventszeit.

Conny, Helga, Karin, Christiane, Janina und Christine