Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.

"Fit durch den Sport!"

Mehrkampfehrung der Leichtathleten

Mehrkampfehrung klein

Ehrung der besten Leichtathleten im Kreis Oberbayern-Nord

Am 13. November 2011 fand in Karlskron die Ehrung der besten Mehrkämpfer 2011 statt. Drei unserer Nachwuchsathleten wurden hier für Ihre herausragenden Ergebnisse, die sie im Laufe des Jahres im Dreikampf (Sprint, Weitsprung und Schlagballwurf) erringen konnten, feierlich geehrt.

Bei den 10-jährigen Mädchen war wie in den letzten Jahren Laura Schiffner (Foto rechts) nicht zu schlagen und wurde mit Urkunde und Pokal geehrt. Aber auch der zweite Platz ging hier an den TSV Reichertshofen: Lisa Graßl steigerte mit viel Trainingsfleiß ihre Leistungen und wurde verdient Vizemeisterin.

Auch unter den 8-jährigen schaffte es Max Kleineidam in die Spitze von Oberbayern-Nord und wurde ebenfalls zweiter.

Herzlichen Glückwunsch von den Leichtathleten und Euren Trainern!