Hallensportfest Mailing 2013

Mailing2013 3

Wir waren mit 10 Kindern bei diesem Hallen-Sechskampf dabei. Zur Betreuung mitgekommen sind Lisa Graßl und Laura Schiffner, die für diesen Wettkampf schon zu alt waren.

Die Disziplinen umfassten Sprint-, Sprung- und Wurfwettbewerbe, Mädchen und Buben traten innerhalb eines Jahrgangs gegeneinander an. So entstanden Gruppen mit bis zu 26 Teilnehmern. Unsere Athleten waren mit Eifer dabei und erreichten beachtenswerte Platzierungen.

Mailing2013 1      Mailing2013 2

So wurde Niclas Mühlbauer bei den 11-jährigen sechster.  Bei den 10jährigen wurde Philipp Scheben 16.,          Lukas Graßl 13. und Anika Berndorfer 10. Eine Bronzemedaille erhielt hier Max Kleineidam.

Bei den 9-jährigen wurde Jonas Freitag 14. und Teresa Campos 8. Im Feld der 8-jährigen erreichte Sofie Berndorfer Platz 19. Der erst 7-jährige Jakob Oswald wurde bei seinem ersten Wettkampf mit der Silbermedaille belohnt und (nomen est omen) Julia Gold konnte als Siegerin einen Pokal mit nach Hause nehmen.

In der Mannschaftswertung der besten drei unter 10-jährigen gab es dann noch einmal Bronzemedaillen für Julia, Jakob und Teresa.

Herzlichen Glückwunsch von Euren Übungsleitern!     Mailing2013 4