Hallensportfest Allershausen 2013

Zum Schülerhallensportfest am 17. März reisten 2 Mannschaften nach Allershausen. Es galt bei einem Vierkampf aus Sprint, Weitsprungstaffel, Medizinballstoßen und Biathlonstaffel (Kombination aus Lauf und Zielwurf) alle Kräfte für die Mannschaft zu mobilisieren.

Allershausen2013

Bei den jüngeren ( U10) fiel leider kurzfristig Julia Gold aus, daher war es für die restlichen 5 Teilnehmer umso schwerer. Dank ihrer guten Einzelplatzierungen in den einzelnen Altersklassen kamen Jonas Freitag (7.), Sofie Berndorfer (4.), Jakob Oswald (2.), Teresa Campos (1.) und Florian Weber (1.) in der Mannschaftswertung auf den zweiten Platz.

Bei den älteren (U12) klappte es noch besser und Johanna Ludwig (8.), Lukas Graßl (7.), Philipp Scheben (6.), Niclas Mühlbauer (4.), Anika Berndorfer (3.) und Max Kleineidam (1.) siegten in der Mannschaftswertung.

Herzlichen Glückwunsch!