Turn- und Sportverein Reichertshofen 1895 e.V.

"Fit durch den Sport!"

Wurfkreismeisterschaft in Zuchering

David Reiser, Lisa Graßl und Marie Plöckl holen 5 Kreismeister und 3 Vizemeistertitel

nach Reichertshofen. Wie auch die Jahre zuvor konnten unser TSV Leichtathleten bei

den Keismeisterschaften Wurf Oberbayern Nord in Zuchering am 20.April in allen Disziplinen

überzeugen. Für unsere 12 jährigen David, Lisa und Marie war es der erste Wettkampf in der

Altersklasse U 14, bei dem sie auch zum ersten Mal in den Disziplinen Kugelstoßen, Diskuswurf

und Speerwurf antreten durften. Und es war für alle ein recht guter erster Wettkampf in der neuen

Altersklasse. Hervorzuheben wäre noch die Kugelstoßweite von 7,34m die David nicht nur den Sieg

brachte, sondern auch eine Platzierung in der Obb. Bestenliste in der die 20 Besten Kugelstoßer

seiner Altersklasse aufgeführt sind.

Hier die Ergebnisse.

Marie Plöckl: Platz 2 Kugelstoßen, Platz 2 Diskuswurf, Platz 2 Speerwurf.

Lisa Graßl: Platz 1 Kugelstoßen, Platz 1 Diskuswurf, Platz 1 Speerwurf.

David Reiser: Platz 1 Kugelstoßen, Platz 1 Diskuswurf, Platz 4 Speerwurf.

Jonas Mayer: Platz 4 Speerwurf.

Herzlichen Glückwunsch von der ges. Leichtathletik Truppe

20130420 175039 768x1024