Kinderleichtathletik -Wettkampf

Am Sonntag, den 21. Juli 2019 fand ein Kinderleichtathletikwettbewerb in Jetzendorf statt.
Der Wettkampf wurde als Mannschaftswettbewerb ausgetragen. Der TSV Reichertshofen hatte in der Altersklasse U10 zwei Mannschaften gemeldet. Die jungen Sportler mussten eine Hindernisstaffel, eine Weitsprungstaffel, einen Drehwurf mit einem Tennisring sowie den abschließenden Team – Biathlon (ca. 600m) absolvieren. Insgesamt waren elf Mannschaften in dieser Altersklasse gemeldet:

Trotz zwei Stürzen bei der Hindernisstaffel und einem verknacksten Fuß beim Weitsprung kämpften alle bravourös. Die erste Mannschaft bestehend aus Felix Dachs, Antonia Hengl, Emilia Reisner, Vincent Damaschke und Laura Gold belegten bei der Gesamtabrechnung einen tollen zweiten Platz und die zweite Mannschaft mit Hanna Hilbert, Christoph Stein, Emma Rödel, Johannes Goller, Sina Königer und Katharina Hengl landeten auf einem guten siebten Rang, wobei zu erwähnen ist, dass Sina und Katharina theoretisch auch noch in der U8 hätten starten können.

Zum Abschluss eines langen Tages, konnten sich alle über eine Urkunde sowie eine Medaille freuen.

KL Jetzendorf klein

Wir gratulieren den jungen Sportlern recht herzlich.