KiLa Jetzendorf

Der TSV Jetzendorf lud am Sonntag, 15.Mai wieder zur Kinderleichtathletik ein. An diesem schönen sonnigen Tag waren mir der U12 und U10 natürlich dabei.

In der U12 gingen 5 Athleten (4 Jungs, 1 Mädchen) an den Start. Sie hatten einen 5-Kampf in Einzelwertung zu absolvieren. Folgende Disziplinen wurden gewertet: 50m Sprint, Hindernissprint, Weitsprung, Hochsprung und Schlagball.

JetzendorfU12

In der Altersklasse M11 erkämpfte sich Johannes Goller den 5. Rang, Julian Albrecht wurde 4. und Samuel Scheffel schaffte es ganz nach oben aufs Treppchen und bekam die Goldmedaille. Jonathan Rodewald erreicht in der M10 den 4. Rang. Lea Henning (W11) konnte nach einem Sturz den Wettkampf leider nicht fortsetzen.

Die U10-Mannschaft musste sich in 40m Hindernis-Sprintstaffel, Weitsprungstaffel, Hoch-Weitsprung, Drehwurf und einer Stadioncross-Staffel gegen 8 weiter Mannschaften behaupten. Sie erreichten einen tollen 4. Platz!

JetzendorfU10

Anna Meyer, Annabell Reindl, Annalena Gabler, Evelayn Hoinkes, Isabel Engelbrecht, Laurina Albrecht, Therasa Oswald, Theresa Rohdewald.