Oberbayrischen Meisterschaften Block U14

Dieses Jahr fanden am 16. Juli 2022 die Oberbayrischen Meisterschaften Block U14 in Garmisch-Partenkirchen statt. Dafür machten sich Anna Strobel (W12 Block Lauf) und Antonia Hengl (W12 Block Wurf) auf den Weg zum Stadion am Gröben.

Bei 170 Teilnehmern aus 31 Vereinen gingen zusammen mit Anna 25 Athletinnen im Block Lauf an den Start. Dabei hat sie ihre Bestleistungen im Sprint, beim Weitsprung und im Ballwurf übertroffen und sich somit nach einem heißen Sommertag einen sehr guten 8. Platz erkämpft. ( 1.939 Punkte)

Garmisch Annakl

In der W12 bestritten mit Antonia 5 weitere Teilnehmerinnen den Block Wurf. Auch sie konnte ihre Bestleistungen im Sprint, über 60m Hürden, im Weitsprung und beim Kugelstoßen verbessern und wurde nach einem langen Tag mit der Bronzemedaille (1.857 Punkte) belohnt.

Garmisch Antoniakl

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!