Schülersportfest im Dantestadion

Am 09. Juli luden die Stadtwerke München zu Ihrem Schülersportfest ins Dantestadion ein.

Bei schönem Wetter gingen 493 Sportler aus 33 Vereinen an den Start. Für den TSV Reichertshofen machten sich Lucia Lorenz, Laura Gold und Antonia Hengl auf den Weg nach München.

Lucia ging bei der W13 über die 60m Hürden (21. Platz), beim Kugelstoßen (9. Platz) und im Diskuswurf (8. Platz) an den Start.

Dante1kl

Laura und Antonia starteten in der Altersklasse W12 über 60m Hürden (Laura 15. Platz Antonia 21. Platz), im Weitsprung (Laura 17. Platz Antonia 23. Platz), beim Kugelstoßen und im Diskuswurf. Beim Diskus belegte Laura einen sehr guten 6. Platz und Antonia verfehlte knapp das Treppchen und landete auf dem 4. Platz. Dafür gelang ihr beim Kugelstoßen der Sprung auf das Treppchen zur Bronzemedaille und Laura kam knapp dahinter auf Platz 5.

Dante2kl Dante3