Anmeldung Sommer-Tennistraining

Liebe Eltern,
auch in der Sommersaison 2024 bietet der TSV Reichertshofen wieder die Möglichkeit zum Tennistraining. Unser Sommertraining (ca. 10 x Training) beginnt ab dem, Ende April bis zum September.

Kursgebühr: ca. 80,00 € pro Person

Anmeldeschuss: bis einschließlich 15. April 2024

WICHTIGE HINWEISE

• Geplante Trainingstage sind Montag und Dienstag, evtl. Freitag.
  • In den Ferien findet kein Training statt, es besteht kein Anspruch verpasste Stunden nachzuholen.
  • Wir behalten uns vor, bei Kindern die das Training zu sehr stören oder andere gefährden (Tennisschläger), eine Elternanwesenheitspflicht zu verlangen oder das Kind vom Training auszuschließen.
  • Mannschaftsspieler (auch zukünftige) werden bei Überbelegung bevorzugt behandelt.

ACHTUNG: Wenn das Kind noch nicht Mitglied im TSV Reichertshofen oder in der Sparte Tennis ist, können wir die Anmeldung erst nach der An-/Ummeldung berücksichtigen.

Bitte geben Sie Name, Vorname, Geburtsdatum an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Handynummer an.

Lastschriftmandat

Die Geschäftsstelle des TSV Reichertshofen bittet darum, dass die Kursgebühr von der gespeicherten Bankverbindung abgebucht werden darf, da es einen erheblichen Mehraufwand ist von einer anderen Bankverbindung die Kursgebühr abzubuchen. Vielen Dank.

Mit der folgenden Zustimmung bin ich damit einverstanden, dass die Kursgebühr Ende Mai vom TSV Reichertshofen per Lastschriftmandat abgebucht wird.

Bitte geben Sie die Lastschriftoption an.

Sie haben angeben, dass die Kursgebühr von einem anderen Konto abgebucht werden soll.

Bitte geben Sie die Kontonummer zur Abbuchung an:

Bitte geben Sie eine Kontonummer an.
Bitte geben Sie eine IBAN an.
Bitte setzen Sie den Haken bei dem Hinweis zum Datenschutz. Vielen Dank.
Ungültige Eingabe