TSV mit 3 Mannschaften erfolgreich

internet-256

Wettkampfsaison erfolgreich eröffnet

Mit dem Wettkampf "Gerätebahnen" eröffnete der Turngau Donau-Ilm am Samstag den 10. März die Wettkampfsaison. Knapp 200 Teilnehmer waren in Großmehring am Start, um an der Gerätebahn mit Balken, Boden und Barren ihr Können zu demonstrieren. Bei den Schattenrollen, Schattenhockwenden und den Partnerübungen kam es besonders auf Synchronität und Teamgeist an.

Reichertshofen trat gleich mit 3 Mannschaften an und holte sich einen 7. und einen hervorragenden 4. Platz.Die Mannschaft mit Johanna Klepmeir, Hannah Schönauer, Anna Kuchenreuther, Julia Wiese und Theresa Strebe erturnte sich sogar den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf, der voraussichtlich am 1. Juli in Gaimersheim stattfinden wird.